^^

Als Rechner kommt ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 6000+ mit 3,1 Ghz und 8 GB Ram zum Einsatz.
Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 Enterprise SP1.
Da recht Hardwareintensive Software zum Einsatz kommt musste ich dann doch auf diesen etwas schnellere System umsteigen.
Was natürlich nicht ausschliesst das er doch mal "hängenbleibt" ! Durch den Einsatz von Capture-Karte und zusätzliche USB-Ports wurde es überhaupt erst möglich alles über einen Rechner zu machen.(siehe Software).
Ausserdem musste ich ihm noch eine Serielle Schnittstelle verpassen da der R2FX über Comport gesteuert wird.

Das Schwarze Teil in der Mitte ist der Rechenknecht !!!

Besucherstatistik
Besucher gesamt: 1.176.281
Besucher heute: 777
Besucher gestern: 941
gerade online: 6
aufrufe diese Seite: 498
counter Statistiken